@ TriMa: Ooch schade, aber du wirst mich in FFM auch so abhängen... Hat sich die freundliche Thekenfrau aber auch redlich verdient, dass du nix abschließt
@ SW: Nö, ganz normals Krafttraining nach Vorschrift. Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken. Hab das aber seit letztem Frühjahr nicht gemacht, von daher wars wohl unvermeidlich, dass das Treppensteigen tags drauf ein wenig unrund ging. Thema überschäumende Motivation: Keine Angst, kann mich schon am Riemen reißen, Raum für Steigerungen ist auf jeden Fall, ich mach ja noch so gut wie keine Umfänge, stattdessen oft und abwechslungsreich.
Heut früh hab ich mal in die Plyometrie reingeschnuppert, Einbeinsprünge und dergleichen an der Steigung, die ich normalerweise für Bergsprints nutze. Hollafux, da hab ich echt Defizite, das wird fortan öfter gemacht. Und es ist ein ideales Workout für morgens vor der Arbeit, denn nach ner halben Stunde bin ich komplett alle, und die kann man schon mal früher aufstehn, gell! Samstag MTB & Schwimmen, Sonntag Familientag

.