Zitat:
Zitat von bjhe
|
Das ist aber keine Spätfolge. Der Mann konnte das Krankenhaus 2h später wieder verlassen. Also war's vielleicht ein dummer Zufall? Angst vor Spritzen --> Ohnmacht?
Sorry. Ist eigentlich ein ernstes Thema.
Zitat aus dem Artikel:
Wittig betonte die Erfahrungen in Schweden - wo früher mit der Impfung begonnen wurde - hätten bereits gezeigt, dass die Impfung nicht risikolos sei. In Schweden seien bei 150.000 Impfungen fünf Todesfälle registriert worden. Dennoch sei die Impfung sinnvoll und notwendig, meinte der Arzt
Was ist denn das für boulevardtypisches Geschwätz? 5 Todesfälle bei 150.000 Impfungen. Und? Weitere Infos? Welche Leute waren das? Alt? JUng? Vorher schon krank oder nicht? Wann gestorben? Spritze gesetzt bekommen und tot umgefallen? Oder 1 Woche danach irgendwie gestorben? Im letzteren Falle: Lässt sich die Todesursache überhaupt einwandfrei mit der Impfung verbinden? Fragen über Fragen.
Da wird von irgendeinem Reporter wieder mal Politik gegen eine Sache gemacht, obwohl dieser sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Bohne mit dem Thema auskennt, aber wichtig und reisserisch daherreden will. Das übliche halt. Wahrscheinlich wurden die Worte des Arztes, mit dem der Reporter gesprochen haben will, aus Unwissenheit wieder total abgefälscht. Erleben wir ja öfter bei Reportern.