Zitat:
Zitat von Sebastian100
Ich meine mal gehört zu haben das selbstverständlich die Pläne gut sind aber ihr in gewisser Form dazu gelernt habt. Gerade in der Prep und Base Phase ist ein Löwenanteil im GA 1 zu absolvieren. Meint ihr mit den neuen Erkenntnissen einfach mal ein wenig mehr variabel zu trainieren - also nicht striktes GA 1 Training? Persönlich würde ich es klasse finden wenn ihr euer neues Wissen in neue Pläne fasst, die kostenpflichtig sind aber im unterschied zu den individuellen plänen eine gesamte Saison abbilden. 
|
Die kostenlosen Pläne bleiben kostenlos. Nach einem Update werden sie etwas mehr anaerobes Training enthalten, und zwar in den frühen (!) Trainingsphasen. Die wettkampfnahe Zeit (BUILD, PEAK) wird nur minimal verändert.
Der Pläne in ihrer jetzigen Form funktionieren bei zahlreichen Athleten sehr gut. Sehr viele Athleten haben damit ihre Bestzeiten aufgestellt. Ich selbst habe mich damit innerhalb eines Jahres von 10:12 Stunden auf 9:22 Stunden verbessert, bei unverändertem Trainingsumfang.
Viele Grüße,
Arne