gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Login für Zahlende
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 12:38   #25
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit den Inhalten der Sendung? Es steht da ja in der Vorschau "Änderungen oder Verschiebungen sind möglich."

Ab wann kann ich sicher sein, dass ein Thema in der Sendung auch wirklich dran kommt?

Ich lese mir das halt vorher durch und wenn mich ein Thema interessiert, würde ich auch nen Zugang kaufen. Kommt es aber dann nicht dran ("Kompaktkurbelsyndrom" ) ...

Danke+Grüße
Helmut
Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es in diesem Punkt nicht. Es kann spontan zu Änderungen des Programms kommen. Das wird während der laufenden Sendung entschieden. Wenn wir zum Beispiel einen prominenten Gast im Studio haben und es entwickelt sich eine spannende Sendung, dann verschieben wir ein trockenes Trainingsthema eventuell auf den nächstmöglichen Termin.

Allerdings kommt das sehr selten vor, da wir im Zweifelsfall eben eine Stunde länger senden, um alles unter einen Hut zu bekommen. Wir möchten uns aber eine gewisse Spontaneität bewahren, daher der Hinweis, es könne zu Änderungen kommen.

Bisher gab es damit keine Probleme, sondern eher Zustimmung. Wer das kleine Risiko scheut, sollte warten, bis der gewünschte Beitrag im Filmarchiv erscheint.
Klugschnacker ist gerade online