Zitat:
Zitat von Schugi
Warum beziehst Du eigentlich immer alles gleich auf Dich ?
Ganz schön angefressen dieser Tage dat junge Füxxle 
|
Ich habe das nicht auf mich bezogen, ich habe mir nur vorgestellt wie toll ich das fände meine Nummer da zu finden.
Ich bin aber in der Tat angefressen. Stell dir vor du machst das beste Rennen deines Lebens, nach Jahren in denen immer alles schief lief einmal nicht verletzt und hinterher geht das als das Oberlutscherrennen in die Geschichte ein. Das ist nicht die Schuld der Leute die hier diskutieren, sondern der Ar******* die so dreist gelutscht haben, aber die undifferenzierte Betrachtung geht mir dennoch auf die Nerven.
Zitat:
|
Das es Aussnahmen und Zufälle geben kann bestreitet keiner aber guck Dir mal die Liste genauer an, dann wirst selbst Du zugeben das manches sicher auch ein weing viel Zufall wäre!
|
Das ist klar, aber kannst du Zufall von Absicht anhand dieser Liste unterscheiden? Nein! Und jeder der da zu unrecht drauf steht, dem wird eben unrecht getan. "In dubio pro reo!"
Zitat:
|
Ausserdem ist Deine Argumentation wohl noch mehr anfälliger als meine! Zum einen erklärst Du das man anhand der Zwischenzeitvergleiche keinen als Lutscher identifizieren kann, dann zwei Sätze weiter schreibst Du das man so allerdings Leute finden kann die ganz allein unterwegs waren!
|
Ja, das kann man auch, so lange man davon ausgeht, dass niemand mit der Gruppe fährt und sich entweder vorm Mainkai nach vorn absetzt (wie soll das klappen bergab?) oder sich hinten rausfallen lässt (wieso sollte das jemand tun der die Gruppe nutzen will?). Wer nicht in einer Gruppe am Mainkai vorbei fährt, der fährt nunmal nicht in einer Gruppe.
Im Gegensatz dazu kannst du aber nicht unterscheiden, ob jemand vielleicht gerade erst von der Gruppe geschluckt wurde, oder schon ewig drin ist. Du gehst einfach von letzterem aus.
Zitat:
Deine Komentare waren schon mal scharfsinniger.
Details wurden bereits von Teilnehmern die in der Liste stehen hier bestätigt!
Und unsportlich, sind hier sicher andere gewesen!
|
Jemanden unberechtigt des Lutschens zu beschuldigen finde ich jedenfalls unsportlich. Das war nicht deine Absicht, aber es war ein Kollateralschaden deiner Methode.