gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 15:23   #161
Megalodon

Zitat:
Zitat von flexo Beitrag anzeigen
Meine Frage war WARUM jetzt alles madig geredet wird was Arne hier (teilweise kostenpflichtig) anbietet und nicht das irgendwer den Schnabel halten soll.
So ist es ja nun auch wieder nicht, dass hier ALLES MADIG geredet wird.

Ich erkenne lediglich, dass Leute ihre höchst gegensätzlichen Meinungen kund tun. Und das ist nicht nur erlaubt sondern in einem Forum sogar erwünscht! Andernfalls ist es nämlich kein Forum und eine Diskussion findet nicht statt.

Und natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob so ein Angebot etwas für ihn ist oder nicht. Ich selbst halte persönliche Pläne für viel sinnvoller als starre, weil ich der Meinung bin, der Plan sollte sich an mein Leben anpassen und nicht ich mein Leben an einen Plan. Aber das ist halt auch wieder nur meine Ansicht. Andere sind durchaus der Meinung, dass es für sie ok ist, ihr Leben an einen Plan anzupassen. Aber das ist ok. Leben und leben lassen. Und wenn jemand für eine persönliche Betreuung bezahlen will, bitte sehr. Man kann das alles auch ein bisschen entspannter und mit etwas Toleranz sehen.

Was ich selbst für meine Kraichgau-MD-Premiere machen soll, weiß ich noch immer nicht. Starre Pläne?

Zur Zeit tendiere ich aber dazu, das dude-Prinzip zu verwirklichen: "Laufen ist ganz einfach, Di, Do .... und am Samstag lang." Vor allem habe ich dann einen Schuldigen, wenns nicht klappt.