Zitat:
Zitat von keko
Puuuuuuh, jetzt wird´s aber richtig kommerziell hier. Im Beruf lass ich mir jedes EMail oder Programmzeile teuer bezahlen. So gesehen, müßte man für fachliche Postings hier auch was bekommen. 
|
Ich habe in diesem März rund 300 E-Mails und PNs mit Trainingsfragen bekommen. Die meisten davon habe ich beantwortet, kostenlos, ebenso wie in allen anderen Monaten. Im Moment erreichen mich 3-4 Mails jeden Tag, also etwa 100 im Monat mit Trainingsfragen.
Viele der Sportler, die mich anschreiben, haben die Möglichkeit angeregt, individuelle Trainingsplanung anzubieten. Das gibt es ja bereits an vielen Stellen, nur eben nicht bei uns. Wir haben dieses Angebot nun geschaffen, und ich bin stolz darauf, dass mit Jürgen Sessner und Ute Mückel zwei ausgewiesene Experten maßgeblich daran beteiligt sind. Deswegen halte ich es für ein gutes Angebot. Es ist aber selbstverständlich, dass sich das nicht kostenlos realisieren lässt. Niemand kann für eine ganze Community individuelle, wöchentliche Trainingspläne zum Nulltarif anbieten.
Dass in unserem Forum zahlreiche User Experten auf ihrem Gebiet sind und ihr Wissen kostenlos beisteuern, ist richtig und eine tolle Sache, die ich und alle anderen User sehr zu schätzen wissen. Auch Deine Postings sind eine große Bereicherung! Man kann das aber nicht mit dem Versprechen gleichsetzen, jeden Montag für eine größere Zahl an Athleten einen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Das ist kein Hobby.
Viele Grüße,
Arne