Zitat:
Zitat von Megalodon
Stimmt. Es soll hier ja auch Leute geben, die kostenlos ihr Wissen preis geben, da denke ich z.B. an gewisse Herren aus der Radbranche.
Außerdem erinnert mich das stark an das was 2PEAK macht. Und die haben ihr System/Verfahren/Programm immerhin zum Patent angemeldet. Wenn das erteilt wird, könnte es sein, dass Arne Post vom Anwalt bekommt, falls er nicht schon vorab in Lizenzverhandlungen getreten ist oder es doch gravierende Unterschiede im System selbst gibt.
|
Was wir zusätzlich zu den kostenlosen Trainingsplänen anbieten, hat nichts mit 2PEAK zu tun. Dort berechnet ein Computer die Trainingspläne. Bei uns macht das ein Trainer. Die von uns verwendete Software dient lediglich dazu, die vom Trainer erstellen Trainingspläne anzuzeigen und das Feedback des Athleten entgegenzunehmen. Die Pläne selbst sind jedoch Handarbeit.
Viele Grüße,
Arne