gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wählen Triathletinnen und Triathleten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 19:39   #299
kury
Szenekenner

Benutzerbild von kury

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Stimmt leider nur so lange keine Franzosen am Tisch sitzen

@Dude: Seh ich auch so.

@Hendrik: Ja, der BBC Typ sollte auch Deutsch koennen. Dennoch wirkt so eine Reaktion alles andere als souveraen. Klar, es war ne deutsche PK, aber darum geht es doch beim Eindruck den er macht gar nicht. In England hat vermutlich bislang kaum einer je von GW gehoert - super erster Eindruck!
Sehe ich genauso, ist einfach ein peinliches Auftreten und nicht gerade souverän.
Ganz zu schweigen davon, dass er auch noch Außenminister werden will.
Da hat er sich schon die ersten Freunde gemacht. Ganz zu schweigen davon sollte man als Dr. der Rechtswissenschaft doch wohl etwas Englisch sprechen können, wer so auf eine Frage eines englischen Journalisten reagiert kann es mit Sicherheit nicht ausreichend.
Er hält sich sicherlich zur „Geistigen Elite“, was er hiermit aber wohl widerlegt hat. Nicht unbedingt, dass er des Englischen nicht mächtig ist, sondern wie er auf die Frage reagiert hat.
Sehr schwaches Bild, so eine Reaktion hätte ich von einem der rechten Partei erwartet aber nicht von einem „Liberalen“.
kury ist offline   Mit Zitat antworten