Zitat:
Zitat von FuXX
Da wär ich mir nicht so sicher. Er schwimmt wohl etwas schlechter, das stimmt. Aber wenn die anderen vll nicht gleich loslegen wie die Feuerwehr, dann kann er sie vll auf dem Rad stellen. Man weiß ja nicht wie die Anfangsphase verläuft. Und besser als Alexander fährt er IMHO schon Rad.
Er muss vor allem Ruhe bewahren und nicht auf Teufel komm raus nach 50km ganz vorne dabei sein. Er ist schlau und erfahren genug und teilt sich die Rennen sehr gut ein, das hat man in FFM gesehen.
Wenn er dann am Ende mit 2-5min Rückstand vom Rad steigt, dann kann er sogar gewinnen, auf Normann können es vll auch 8 - 10 sein. Denn all die starken Aussies hin, Amis, Briten etc her: Timo ist glaub ich im Moment der beste Läufer!
Timo gehört für mich auf jeden Fall zum Kreis der Siegkandidaten. Eine Reihenfolge unter den ersten 10 zu tippen ist aber eh ein Glücksspiel.
FuXX
|
Hmmm... Ich hoff ja auch für Timo, dass er mit Unterstützung von Daniel Schmoll wieder im schwimmen zugelegt hat.
Sollte das abern icht der Fall sein, wäre ich stark verwundert, wenn er ein Loch zur Führungsgruppe von auch nur 2min zufahren könnte. In einem Iview, das ich von Llanos letzt gelesen hab, meinte der, dass in der ersten stunde so geballert wird, als gäbe es kein Morgen (Bei sowas wäre ich übrigens ja gern mal dabei

). Andererseits hat ja Timo und nicht Kienle in Viernheim die Bikepace diktiert. Aber ich dachte immer, das Loch zur spitzengruppe in Hawaii könnten bloß Normann, Lieto & Juhansson zufahren.
Zu Raelert: Der wird, wenn er aus Ffm gelernt hat, sich schön in der Gruppe halten und dann sehen, was beim laufen geht. Wenn er dabei nicht den Böcherer macht

, wird's lustig mit ihm, Timo, Macca & Crowie auf der Laufstrecke.
Lassen wir uns einfach überraschen.