Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
...Also mault nicht soviel mit mir, ich schildere Euch doch immer nur meine Eindrücke und Wahrnehmungen....
Und ich hab wohl ein anderes Bild von mir als ihr oder ihr seid einfach nur nett...  ...
|
Lutz ich glaube, dass niemand hier "einfach nur nett" sein will. Vielmehr sehe ich es so, dass Du wirklich Fortschritte und Erfolge machst aber manchmal einfach vergisst Dir selbst das zuzugestehen. Wir als interessierte Mitleser Deines Blogs haben dann ab und an den Job Dir freundlich

den Kopf zu waschen
Wir wollen doch alle, dass Deine spannende Erfolgsstory weitergeht!
Und bitte erwarte doch nicht immer von Dir die absolute Perfektion in allen Belangen. Das gibt es im wahren Leben sowieso nicht. Scheitern ist immer auch ein normaler Teil eines Lernprozesses. Wenn kleine Kinder beim Laufen lernen so kritisch mit sich wären wie Du es meistens bist würden sie spätestens nach dem dritten Hinfallen erklären "Das hat keinen Sinn mit dem Laufen lernen, es wird nie funktionieren". Das tuen die aber nicht sondern stehen unverdrossen viele, viele Male wieder auf und probieren es erneut. Meistens sehen die das ganz entspannt und haben sogar Spass dabei. Im Laufe des sogenannten Erwachsenwerdens verlieren wir einen Großteil dieser schöne Fähigkeit mit Fehlern locker und spielerisch umzugehen. Ich wünsche Dir und uns Allen viel davon!
Grüße

vom Main an den Rhein
Silke