gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wetter in Podersdorf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 23:07   #39
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Ich kenne keinen, der Podo gemacht hat und seine Bestzeit nicht dort aufgestellt hat. Meist so zw. 15 und 30 min. gegenüber FFM, Klafu, Zürich, Roth.

Von daher verpflichtet Podo praktisch zur Bestzeit. Das Thema Steckenlängen erörtere ich hier nicht näher. Hier ist aber in Podo angeblich in den letzten 2 Jahren viel zum besseren (korrekteren) passiert.
Da war ich aber lahm, grad mal 2min schneller als in Roth... Also im vergangenen Jahr war schon das Schwimmen nicht gerade Bestzeit-förderlich, da hats genau einer unter einer Stunde geschafft und so ziemlich jeder war ca 10 min langsamer als gewohnt. In der Endabrechnung waren ganze zwei Mann unter 9 Std, der Sieger hatte 8:45 oder so, also so richtig geschenkt war das nicht. Über die Streckenlängen bei frühren Rennen weiß ich nichts, aber zumindest auf dem Rad müsste das schon passen, ich hatte in Roth immer so 176-177km auf dem Tacho, in Podo 181.
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten