gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg (wenn...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 13:30   #244
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Hi Fuxx!

Es sind ca. 1700 HM (plus/minus wie gesagt) und man hätte noch mehr finden können. Es wird dann halt schnell recht krass.

Ich kenne FFM und auch die Strecke in Roth zu großen Teilen. Beide sind ja praktisch flach. Das ist nicht wirklich vergleichbar.

Grüße Helmut
Hm, das Profil sieht fuer mich eher nach 1200 aus. Ok, die ganzen kleinen Wellen sammeln sich. Aber was spricht gegen "recht krass"? Wieso nicht mal ein IM mit 2500-3500HM?

Es gibt uebrigens Leute die behaupten Roth habe 1500HM. Und wenn man sich das hier im Vergleich zu den 1700 HM in Regensburg anschaut, dann kann man das fast glauben:
http://www.challenge-roth.com/de/ima...rse_800pix.jpg

Sprich: 1700HM und Rollerstrecke widersprechen sich nicht. Es kommt natuerlich auf die Verteilung und die Art der Anstiege/ Abfahrten an. FFM ist zum Beispiel flacher als Roth und dennoch langsamer. Aber unter ner knackigen Radstrecke hatte ich mir was anderes vorgestellt, als das was ich nun sehe.

FuXX

PS: Wenn Normann mal da startet, dann faehrt er 4:25.