gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neoprenanzug für schlechte Schwimmerin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 07:07   #9
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
mal abgesehen von meiner meinung ,- das ich grundsätzlich dafür sorgen bzw. es mir erarbeiten würde sämtliche distanzen auch ohne neo schwimmen zu können.

(mit pelle schwimmen ist einfach nicht zu vergleichen mit dem training in badehose - technik ist das A & O und das training mit neo kann schnell zum rohrkrepierer werden wenn man sich gerade als anfänger erst seine technik erarbeitet)

würde ich mal zum blackfoot nach köln fahren - der shop hat das objekt deiner begierde mit sicherheit im programm...ansonsten kann man noch beim campana in burscheid neo´s anprobieren , allerdings nicht das von dir beschriebene model !
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten