Hihi, ich dachte auch gleich an das Jodeldiplom
Ich kann euch nur beglückwünschen, denn es hat viele Vorteile, als Paar diesen Sport zu zelebrieren.
Man hat schon einmal wesentlich mehr Verständnis für skurrile Trainingseinheiten, Reisewünsche in Länder, in denen man toll trainieren kann, unmenschlich frühes Aufstehen, um entweder vor der Arbeit noch zu trainieren oder eben an RTFs oder Wettkämpfen teilzunehmen.
Man verbringt gemeinsame Zeit in den geilsten Radschmieden oder Trialäden, fachsimpelt beim Neo-Testschwimmen, spricht dieselbe Sprache, nimmt gemeinsam an Trainingslagern teil. Autos werden danach ausgesucht, wie viele Räder reinpassen, Verabredungen so gelegt, dass man auf jeden Fall schön trainieren kann, man optimiert ständig Ausrüstung und Gepäck ... ach, ich könnt' Romane schreiben.
Und wenn man auch noch an denselben WK teilnimmt und sich gemeinsam darauf vorbereitet, ist das irgendwie schon ein "geteiltes" Erlebnis, auch wenn unsere Kerls in aller Regel schnell und besser unterwegs sind.
Also unser Leben hat es absolut verändert und bereichert, seit wir zusammen damit begonnen haben!!
Edith sagt noch, dass ein Triathet dich nie fragen würde, weshalb du dir ein drittes Paar WK-Schuhe zulegst oder einen Tausender für einen Laufradsatz hinlegst, wohingegen das Verständnis mancher Männer bei der 30ten Handtasche doch eher gegen Null geht