gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 21:32   #1114
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Der "offene Brief", der Dir so auf die Galle geschlagen hat, pocht ja einzig darauf, dass ein Ironman Regensburg den Regeln der Sportordnung folgen möge.

.
Willi:
Frage: "Welche" "Sportordnung" ):- ?

Zeig mir mal z.B. den Teil auf eurer Website wo die DTU Sportordnung denn steht! Geh mal auf eure Verbands Website...viel Freude beim Suchen...wünsche ich dir. Meldest dich gleich wieder und nenn mir den Platz/Link - und dann stellen wir mal das, was WIR auf unserer Website klar und deutlich unter RACE INFO dazu stehen haben (SPORTORDNUNG) gegenüber - und was daran falsch, schlecht oder "böse" sein sollte.

Am 6.7 waren anscheinend sehr viele Sportler der Meinung, dass "unsere Sportordnung" O.K. ist - und in den Jahren vorher
auch.
Das ein Herr Pfaff eventuell seine eigene "Sportordnung" gar nicht kennt, ist anzunehmen, nachdem er sich gegenüber den Sportlern drohend etwas aus seinem weichen "Funktionärsfenster" gebeugt hat.
Aber vielleicht ist er auch nur übel gestimmt, weil er keine VIP Einladungen und keine freien Startplätze bekommen hat... ?

PS: Ich hebe selbst Mails aus dem Jahre 2001 noch auf...

Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten