Zitat:
Zitat von Schleichfloh
ABER, JA es war WUNDERSCHÖN!
|
Ja. Morgen 18:30 wieder...

Zitat:
Zitat von Volkeree
Außerdem werden dich die 14 für 0,1 für die abschließendenden 42,195 nicht sehr viel weiterbringen
|
Ach, wen interessiert das schon? Hauptsache, es macht Spaß.

Zitat:
Zitat von merz
er habe ernsthafte Zweifel ob er das Sportabzeichen in seiner AK so ohne weiteres schaffen würde
|
Du, ganz im Ernst: Ich hab mich da vor 2 Jahren mit dieser blöden 7,25kg Kugel ganz schön abgemüht. Und Weitsprung war auch nicht viel besser...
Aber nun zu heute. Wie immer um 18h die Mittwochsrunde. Nu hatte ich extra den Kram auf's neue TT umgebaut und was ist? Wie sie sehen, sehen sie nix. Montag hat das Ding noch funktioniert. Im Augenblick gibt echt alles den Geist auf.
Auf besonderen Wunsch hatte ich heute eine Tour de Ruhr geplant. Also sind wir über die Hügel Richtung Ruhr, um dann über Kettwig, Duisburg, Düsseldorf wieder nach Hause zu fahren. Hier düsen wir gerade den starken Jungs hinterher, die wieder in der Ferne Beute gesehen hatten...
Insgesamt gut drei Stunden und für mich knapp 90km. Ein superschöner Abend zum Radfahren. Wir hatten zwei neue Mitfahrer, so dass es mit acht Männern und zwei Frauen auch heute eine schöne Gruppe war.
Die war dann noch der Meinung, es müsse unbedingt dieses Bild geschossen werden:
Edith sagt, man beachte bitte die Socken...