Zitat:
Zitat von Rene
Vielleicht gibt es da ja auch Inszenierungen und Antreiber :D
|
Ja. In solchen Studios gibt es i.d.R. Lampen und Laufschriften, die anzeigen, wann geklatscht werden soll. Ob das im BPS Studio insbesondere auch so ist, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Jan Ullrich zB hat ja meist betont, nie jemanden betrogen zu haben.
|
Mei - der Jan ist Ost-sozialisiert. Das war dort damals schon ne ganz andere Geschichte. Man muss bei der Beurteilung schon berücksichtigen wo ein Mensch/Kind aufgewachsen ist.
Zitat:
Zitat von dude
Das hat aber nichts mit den Radsportstrukturen zu tun.
|
Haben sich die von Dir zitierten Strukturen im Radsport die letzten 15 Jahre - solange bist Du ja ungefähr raus - gefühlt nicht eher zum Schlechteren verändert, weil "professionalisiert"?
Zitat:
Zitat von Jahangir
Kann mir mal einer erklären, warum sich jemand, der 36 Jahre alt ist und 17 Jahre lang den Hintern aufgrieben hat, von einer Frau coachen lässt, die 1981 geboren wurde?
|
Die Chance das von Normann zu erfahren ist hier wahrscheinlich verspielt worden. Normann hat es wahrlich nicht nötig dem Forum hier nach der "Show" die hier einige abgezogen haben Rede und Antwort zu stehen. Wir sind zwar Triathleten aber nur ein extrem minimaler Ausschnitt der Öffentlichkeit. Macht er es doch, dann ist er mehr als Geduldig mit seinen "Fans". (Man beachte die Anführungszeichen)
Zitat:
Zitat von Falko
Ja ich glaube, dass von Seiten Normann Stadler ein gewisser Erklärungsbedarf zur Zusammenarbeit mit Lothar Heinrich, Team Telekom und Carmichael ( verzeiht wenn ich die Namen falsch schreibe  ) besteht...
|
Was mir nicht klar werden will, warum Normann Stadler eine Pflicht zur Rechtfertigung haben soll? Permanent wird hier gefordert (sinngemäß) er soll sich erklären!
Wer sich erklären soll, ist der BR3 was er mit seiner Inszenierung bezweckt! Wer sich erklären soll sind diejenigen Veranstalter, die mit viel zu kurzen Streckenlängen in der nicht informierten Öffentlichkeit (der Masse) "Fabelzeiten" entstehen lassen, die in der selben "breiten uninformierten Masse" scheinbar nur den Schluß des Dopings zulassen. ("Ah die Verrückten! 3,8/180/42 und schon wieder Rekord - das geht ja sowieso nur mit Doping" - sinngemäß). Wer sich erklären soll sind diejenigen Medien, die Auflagen/quotengeil es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Wer sich erklären soll, sind diejeneigen, die haltlose und implizite Anschuldigungen/Verdächtigungen in den Raum stellen.
Diese Leute schaden unserem Sport in der breiten Öffentlichkeit! Nicht ein Normann Stadler, der unbescholten und im Umgang mit Medien der Meinung mancher nach nicht das Level seines sportlichen Könnens erreicht.
Normann Stadler hat mit seinen zwei Siegen unserem Sport zu einem Bekanntheitsgrad in Deutschland verholfen, wie es wahrscheinlich nur mit Jan Frodeno und der Goldmedaille zu vergleichen ist. Der Mann hat unseren Sport nach vorne gebracht! Solange er unbescholten ist, sollten wir das respektieren und honorieren.