gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler im Bayerischen Rundfunk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 15:48   #138
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Klar, ich stimme Dir zu. Jeder hat eine 2.Chance verdient, ohne Frage. Ich bin völlig gegen die scheinheilige hängt-sie-höher-Mentalität.
Dennoch, bei Lisa H. habe ich so meine Zweifel, was sie wirklich antreibt, in Schulen Doping-Prävention zu betreiben.
Was die Medientauglichkeit betrifft: vielleicht ist es nicht (mehr) konform, so zu sein, wie man ist. Vielleicht manchmal impulsiv, unüberlegt, emotional. Aber vielleicht ist das auch menschlich-sympathisch. jedenfalls für mich wesentlich sympathischer als ein Medien-geschult-geschniegelter glatter und nicht fassbarer "Star".
Stimme dir zu!

Aber Normann sollte daran arbeiten. Es gibt Leute im Sport, die schaffen das und die haben dann später nicht nur wegen ihrer sportlichen Erfolge viiiiiel Geld verdient.

Es hilft leider nichts, die Straftäter zu denunzieren. Das machen andere schon. Er sollte sich seiner Sache sicher sein und froh sein über jeden, der erwischt wird.

Sonst sieht das nämlich so aus, als ob er in erster Linie auf Dopingsünder sauer ist, weil die immer wieder den Fokus auf "seine" Sportart lenken (und er möglicherweise deswegen Angst hat auch erwischt zu werden)
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten