gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 21:21   #776
turbo32
Szenekenner

Benutzerbild von turbo32

@reencadillac
sehe ich anders ,wenn es für mich eine Herausforderung darstellt eine LD zu bewältigen ,dann darf ich das doch versuchen ......

Bin genau der Fall den Du beschreibst ,komme mit dem Rad zurecht habe auch schon 2 Maras solo bestritten ,nur das Wasser will nicht mein Freund werden .
Meine MD´s habe ich mir 43er Zeiten im Wasser verbracht und ich schiele bei der LD auf die 2StdMarke ,wo sie mich aus dem Wasser holen würden .
Aber "so what" ....in den Regeln steht die Zeit geschrieben die ich Schwimmen darf ,diese regeln habe ich mir vorher durchgelesen ,sie als Machbar eingestuft und sehe keine gesundheitlichen Schädigungen dadurch auf mich zukommen .
Wer will mir denn jetzt einen rat geben ,dass ich hier nicht teilnehmen dürfe ???????

Bin immer wieder erstaunt ,wie sich "Könner" des Triathlon erheben und von einer anderen Stufe auf schwächere herunterschauen ....unglaublich.... habe mich schon des öfteren darüber aufgeregt und mir vorgenommen in diesem Forum weniger zu posten ,da es mir zu viele "Semiprofis" hier gibt .
Natürlich darf jeder seine meinung haben und äußern ,ganz klar,akzeptiere ich ....darf aber auch meinen Kopf schütteln....gereizte Grüße.....