gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - King of Pop von uns gegangen...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 14:45   #36
SuperBee
Szenekenner
 
Benutzerbild von SuperBee
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Im schönen Taunus (Waldems)
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Naja, er wurde freigesprochen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand hauptsaechlich Geld abzocken wollte ist wohl nicht gerade gering. Kannst ja mal Dirk Nowitzki fragen ob es Leute gibt die sowas oder aehnliches machen. Es ist ziemlich unfair ohne gesicherte Fakten sowas zu behaupten.

Sein musikalisches Werk ist in jedem Fall grandios (nicht zu vergessen seine live shows). Egal wie schraeg er war.

FuXX
Gesicherte Fakten sind das nicht, aber wenn ich sowas lese...
"Den für 1994 angesetzten strafrechtlichen Prozess konnte Jackson jedoch abwenden, indem er dem mutmaßlichen Opfer sexueller Belästigungen – dem damals 14-jährigen Jordan Chandler – außergerichtlich eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zahlte und dieser für die Staatsanwaltschaft als Hauptbelastungszeuge nicht mehr zur Verfügung stand. Die Eltern des Jungen erhielten jeweils 1,5 Millionen US-Dollar, der Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar. Die Staatsanwaltschaft musste ihre Ermittlungen einstellen"

Tja, Geld regiert die Welt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass er kein toller Musiker war. Ich habe als ich 5 Jahre alt war vor meiner ganzen Verwandtschaft immer den Moonwalk gemacht und Bad Boy gesungen.
Ich finde ihn als Mensch halt nicht so dolle und mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling.
Ich werde nicht um ihn trauern, aber ich verurteile jetzt niemanden der das tut. Ich denke nur, dass viele andere Menschen auf der Welt mehr Anerkennung nach ihrem Tod verdient hätten als Michael J.

Gruß
SuperBee
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten