gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 08:57   #4044
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Stimmt, schwimmen kann sooo gefährlich sein!!

Vielen Dank, Michelle!! Ich bin immer noch gar nicht aufgeregt wegen des WK,. dabei haben wir doch ein halbes Jahr darauf hin gefiebert... Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. Diese Abende am Langener See sind etwas ganz Besonderes und naja, ich hab dem Wagnerli ganz schön was zuück gegeben. Zumindest hat sie jetzt wohl Lippenstift an ihrer Jacke

Ich freue mich immer auf das Schwimmen und bin hochmotiviert, weil ich so viel lieber in einem See bin.
Allerdings hat es letzte Woche und auch gestern nicht so gut funktioniert. Letzte Woche kam Asthma und ich habe mehr gehustet denn gekrault, gestern Kopfschmerzen und ab der letzte Boje hatte ich sowas von keine Lust mehr, dass ich mehr versucht habe, mich zurück treiben zu lassen als zu schwimmen. Das sind alles lehrreiche Erlebnisse und ich hoffe sehr, dass ich am Sonntag im Rothsee einfach nur schön schwimmen kann und nicht so viel Mist passiert. Werde wohl jetzt wieder Antiallergika einnehmen...
Habt ein tolles WE ihr Lieben und bis bald!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline