gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 10:15   #185
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Die Mammelrade kommt aber von "Zentis"...

Glück gehabt!
Ich meide ja diese Treffen, wo es irgendwie geht. Schau der Eitelkeiten.
Andererseits heavy, die mittlerweile fettgefressenen, fünfmal geschiedenen und aufgetakelten Schwärme meiner Jugend mal wieder zu sehen und sich ins Fäustchen zu lachen, dass die irgendwer anders abbekommen hat.
Ein echtes Bilderbuch des Lebens, was da so zusammenkommt...
Stimmt beides. Kenne mich anscheinend besser bei Nutella aus.

Und wer weiß, was die Anwesenden von meiner einer dachten? Immerhin hab ich seit damals nicht zugenommen, bin aber immer noch die graue Maus aus der Schulzeit. Ich hab mich wahrscheinlich genau so wenig verändert wie all die Nasen um mich rum und wollte am Ende nur noch raus aus dem Spiegelkabinett.

Sonntach wäre ja ein schöner Tag gewesen, um noch mal ranzuklotzen. Aber erst mal war ausschlafen, dann wollte Karin noch Laufen, und zwar vor dem Kaffeetrinken und dann liegt mein Schreibtisch voller Papier und die Einkommenstererklärung ist auch noch nicht fertig. Da ich Dienstag wieder Kurzarbeite und da gut was machen könnte, koche ich das Training auf eine gute Stunde Lauf zusammen, tabatiere dabei aber vollgas die 4 Steigungen hoch

Montagsschwimmen

Ina hat bei den Thüringer Meisterschaften die Masterszeiteitung des DFSS (Deutscher Föderverein für Senioren Schwimmsport, hüstel) gleesen und das den Hinweis entdeckt, wir würde alle viel zu wenig Beinarebit machen. Deshalb das folgende Programm:
ES 400 Bel
6 x 25 K Be Brett 10" Pause
250 H Ar HP + Brett
100 R Gleichschlag locker
8 x 25 K Be Brett 10" Pause
200 K Ges
6 x 25 H bE Brett
250 B / R im 50er Wechsel
AS 3 x 100 R Gleichschlag mit Beine je 25 D/R/B/R

Heute früh
Auffe Arbeit hat ich gestern nix zu lachen. Meeting, ich der Vortragende und hatte wenig zum Berichten, da ich aufgrund der *** Kurzarbeit immer im Stress bin und mein EDV Fritze mir nur Brocken, aber keine ganzen Tiere hingeschmissen hat. Ich hab dann versucht, die zu einem Ganzen zu montieren und bin kläglich aus dem zeitlichen Ruder gelaufen. Wir haben dann die Sache zu zweit im Nachgang komplettiert (na geht doch, wenn der Chef das sagt) und ich hab versucht, das heute früh von zu Hause aus auszuwerten. Kurz bevor ich die "Senden"-Taste drücken wollte, fiel mir dann auf, dass die Auswertung in einem Bereich keine Werte ausgegeben hat. Ich also gerade eben mit dem Lehrling gesprochen, dass der die von Hand noch einträgt, damit ich heute nachmittag meinen Chefs was präsentieren kann. Jetzt gleich aber erst mal aufs Bike und dann den Inselsberg hoch.