Hallo,
bin auch wieder aus Rappi zurück. War das erste Mal dort am Start, nachdem ich die letzten beiden Jahre in St. Pölten gestartet bin. Mir persönlich gefällt Rapperswil besser. Die Gegend um den See ist einfach traumhaft und speziell die Radstrecke sehr schön. Das Schwimmen im klaren See - wenn auch etwas frisch - problemlos und prügelfrei. Beim Laufen geht es teilweise um sehr viele Ecken und der Teil an der Eisenbahnlinie entlang ist zwar kein Highlight, aber zu "ertragen". Die Treppe "Stairway to Heaven" und das Kopfsteinpflaster gehören wohl auch zum Image des Rennens. Das Wetter am Wettkampftag lies alle Unwegsamkeiten vergessen.
Gratulation allen Finishern! Besonders nett fand ich die Idee von Felix, mich als Forum-Starter vor dem Start in der WZ zu begrüßen.
@Felix: Glückwunsch zu deiner Leistung! Du bist in deiner 2. Runde echt an mir vorbei geflogen.

Ich dachte ich stehe.
Ich hatte einen Wettkampf im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten. Bin überhaupt happy 6 Wochen nach meiner Knie-OP wieder am Start stehen zu dürfen und das komplette Rennen ohne Schmerzen und Probleme durchzustehen. Da auch keine Nachwirkungen zu spüren sind denke ich, dass ich "übern Berg" bin.
Nächstes Jahr plane ich wieder dort zu starten. Dann vielleicht/hoffentlich in konkurrenzfähiger Form.
Schöne (kurze) Restwoche,
Uwe