Guten Morgen,
@maultäschle, schön, dass du den Triathlon jetzt doch nicht an den Nagel hängst, dann werden wir uns ja am Sonntag sehen
Mir haben sie dieses Wochenende definitiv ein gebrauchtes angedreht. Freitag war ich noch mal schön relaxt 4h radeln, aber Samstag und Sonntag war ich dann doch vernünftig und hab meine Erkältung gepflegt. Schnupfen ist nun besser, aber dafür hab ich nun Husten bekommen. Eigentlich wollte ich das schöne Wetter heute ausnutzen, ich denke aber, dass ich besser damit beraten bin, heute noch auszusetzen. Ich möchte ja schließlich am Sonntag fit sein, um meine MD mit so einem guten Gefühl wie das Wagnerli zu finishen!
Gestern hab ich meinen Mann gestern ernsthaft gefragt, ob er meint, dass ich für Roth genug trainiert habe. Er hat mich einerseits beruhigt und meinte, ich hätte auf jeden Fall genug Grundlage, aber andererseits ist er sich nicht sicher, ob ich mich genug quälen kann. d.h. ich komm auf jeden Fall ins Ziel (wenn die Hardware mitmacht), aber er meint, ich trödel immer so rum
Liebe Grüße
Wandergsellin