Zitat:
Zitat von tobi_nb
Ich könnte ewig so weiterschreiben. Im Grunde bräuchte ich nur die ersten 50 aus den Ergebnislisten der letzten Ironmänner aufschreiben. Und ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zwischen Zäck und Stadler, Beke und Böcherer, Kraft und Badmann; Schumacher und Leder usw. usw. erkennen.
Ich bleib daher bei meiner Meinung. Triathlon ist genauso verseucht, wie alle anderen Sportarten.
|
Es hat ja keiner gesagt, dass im Tri nicht gedopt wird.
Zitat:
|
Vielleicht dopt nicht jeder jeden Tag, weil die zu erbringende Siegleistung auch ohne Doping erreicht werden kann. Aber jeder hat mal im Laufe seiner Karriere einen Tiefpunkt.
|
Bis hier richtig.
Zitat:
|
Und dann wird jeder schwach!!
|
Aber das ist falsch. Da kann nur jeder fuer sich selbst sprechen. Wir wissen nun also wie es um dich bestellt ist
Es gibt sicher Leute die eben nichts nehmen und dann halt langsamer sind. Nicht jeder sagt sich: Die anderen bescheissen, also tue ich das auch.
Ich hatte ja schonmal gefragt wieso du so fatalistisch eingestellt bist, wuerde mich immer noch interessieren. Irgendwas ist da doch schief gelaufen. Sei doch mal etwas positiver. (eingestellt, nicht beim Test

)
FuXX,
Idealist und mit dem Glauben an das gute im Menschen.