gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - cc's blog: mit ohne Schwimmflügel und Stützräder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 11:25   #27
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Aber es ging ja auch so. Plötzlich kam eine Horde Kinder, die die Schwimmerbahn stürmten - die Turbokrauler waren dann schnell verschwunden. Und kurz danach kam dann noch eine Horde Kinder mit Schwimmflügeln und Poolnudeln - QUERSCHWIMMEND im restlichen Becken. Nee, echt. Zum Glück war ich mit meinem "Programm" durch und bin dann ein paar halbe Bahnen ausgeschwommen. Das Schwimmbad war für Schwimmer nicht mehr benutzbar.
Und wo waren die Schwimm-Bade-Meister in der Zeit?
Bei uns sind die echt gut. Als ich am Samstag abend quasi alleine auf der Schwimmerbahn war, haben die mir die Kids vom Hals gehalten - bis auf einen, der allerdings auch halbwegs berechenbar immer in der Mitte der Bahn geschwommen (gebadet) ist.
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Tja, manchmal muss man die Reihenfolge halt den Terminen anpassen. Trainiert auch
Ist bei mir auch so. Samstag geht es wohl erst zum Schwimmen und dann zum Radeln. Muß ich halt mal wieder zweimal duschen

Viel Erfolg bei der Schwimmbad-Suche!
Claudia