gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Am 05.07.09 auf den Römer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 22:41   #48
Tyrm73
Szenekenner

Benutzerbild von Tyrm73

Soo,

nachdem ich Montag und Dienstag auf der faulen Haut gelegen hab, naja, mir gings halt nicht so gut und momentan hör ich lieber auf meinen Körper, als das ich mich kaputtmache. Will ja außerdem noch mit Wagnerli nen Wandertag am Main machen

War ich am Mittwoch das erste Mal für dieses Jahr beim Schwimmtraining und heute beim Lauftraining.

Schwimmen war soweit ok, gegen Ende wurden die Arme schwer aber es scheint, als ob ich noch vorwärts komme.

Laufen war dafür heute ein wenig anstrengender. Geplant hatte ich 5 x 2000 m, aufgrund der Zeit sind es dann doch nur 4 x 2000 m geworden. Da ist noch ein wenig was zu tun ... aber immerhin kann ich wieder längere Strecken am Stück ein wenig flotter laufen, da hab ich schon ganz andere Trainingseinheiten dieses Jahr erlebt.

Jetzt müsste man nurnoch den Ironman 2 Monate nach hintenverschieben, dann wär ich wahrscheinlich richtig in Form dafür
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten