gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training und Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 16:44   #68
tobi_nb

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Um mich herum dreht sich alles immer schneller: im Job, in der Technik, im Gesellschaftlichen. Gerade daher ist es wichtig, einen Ort zu haben, wo Konstanz und Gleichmässigkeit herrscht. Habe ich diesen Ort, macht es mir auch nichts aus, wenn sich um mich herum alles dreht.
(In meinen Augen) ist der Mensch nicht darauf "programmiert" mit demselben Partner das Leben zu verbringen. Und das, was du geschrieben hast, Konstanz etc. hat wenig mit den Empfindungen dem Partner gegenüber zu tun, sondern eher damit, nicht alleine dazustehen.

Was meinst, wieviele ihre Partner (auch im hohen Alter) wechseln würden, wenn sie die Sicherheit hätten, beim dem neuen keinerlei Risiko des Unbekannten zu haben und der Neue einem das Leben so weiterleben läßt, wie der Alte. Und um dem ganzen eins drauf zu setzen: Wieviele würden wohl einen "Seitensprung" machen, wenn sie vorher wüssten, dass er beim Partner ohne Konsequenzen durchgeht?

P.S: ich bin nicht beziehungsverbittert oder ein "von Bett zu Bett Hüpfer". Ich sprech nur offen aus, was mind. jeder 2. macht.