Ui, so viel wurde geschrieben und ich hab so wenig Zeit (Freizeitstress)!
Also Schnelldurchlauf.
Nachdem wir Karfreitag 110 km durch den Vogelsberg mit unter7 geradelt sind, hat sich heute die Cilian erbarmt. Wir sind von FFM nach Büdingen gestrampelt und über Friedberg/Bad Vilbel retour. Waren dann immerhin 106km. Und was soll ich sagen, langsam klappts auch mitm Berg, ich werde immer besser. Bin sogar - wie ich jetzt weiss - den "Heartbreak-Hill" hochgekommen. Ein Teil der Ironmanstrecke. War auch wieder ne tolle Tour, wunderschöne Landschaften und viele blühende Bäume, besonders bei Büdingen. Dem neuen Asthmaspray und meinen Antiallergika sei Dank, dass ich so lange draussen sein kann.
Am Nachmittag kam Cilian dann nochmal vorbei und wir haben die nächste Sendung vorbereitet. Ist nämlich am Freitag auch schon wieder so weit!
Toll, dass es euch gefallen hat, denn gerade die Anfänger wollen wir ja ansprechen.
Wie ich mich gefühlt habe? Hm, eigentlich hatte ich in der Woche überhaupt keine Zeit zur Vorbereitung und ich fühlte mich ständig gehetzt, weil ich mich auch sorgfältig vorbereiten wollte, aber in der Bank die Hölle los war und es um wichtige Themen ging. Cilian hat viel vorbereitet und wir haben dauernd telefoniert und gemailt.
Montags wachte ich auf und dachte, ich pack das net, ich schmeiss hin. Dienstags war mir alles egal, und Freitags hatten wir zum Glück eine Generalprobe. Da hat Arne noch ein paar Dinge am Konzept geändert und ich habe mich ständig verhaspelt und auch einmal den Faden verloren, weil ja einiges anders war als geplant und Ute Mückel zusah.
In der Sendung selbst ging es dann ja. Also so gesehen habe ich mich gut gefühlt und es war eine tolle Erfahrung. Hoffe, die nächste Sendung wird gut

- bibber.
Viele liebe Grüße und schöne Tage noch, vor allem viel Spaß im Training. Und ich kann Tyrm nur beipflichten: Übung macht den Meister. Und vielleicht auch immer mal etwas ausprobieren, von dem man eigentlich denkt, man kann das gar nicht. Einfach machen ...zumindest bei mir hat das geholfen!!