gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 13:19   #6272
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Er muss auf den Wettkampf und nimmt noch drei Leute mit und ist der Fahrer und überhaupt muss sie dann dieses Wochenende sehen, wie sie alleine klarkommt, wo sie sich doch sonst auch immer nicht an die Absprachen hält.

Alternativ: "ja klar fahren wir Sonntag nur Eis essen. wir sind rechtzeitig wieder zurück"... "hast du die Karten für Sylt?"...
ich verstehe nur Bahnhof, aber mein Stahlross ist jetzt gesattelt.Es sieht eher aus wie ein Packesel ich habe da ein Radtasche dran am Sattel und da drinne ist noch ein Rucksack versteckt, wofür braucht man sowas?dann klebt meine Regenjacke am Rad, eine kleine Tasche noch für Handy und Notfallspray und kleines Werkzeug.Dann habe ich noch eine Pumpe und eine Trinkflasche.

Ich glaube ich habe nicht das richtige an.Malschaun ob das zu kalt ist mit 1Langarmshirt, 1kurzarm und eine Weste.Dann kehr ich sowieso gleich wieder um.

also ich fahre jetzt los, wenn ich nach 2 Stunden noch nicht wieder da bin...bitte eine Vermisstenanzeige aufgeben oder im KHS mal nachfragen....

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen

Geändert von hellhimmelblau (02.04.2009 um 13:20 Uhr). Grund: Formfehler
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten