Zitat:
Zitat von MarionR
Hallo Mädels!
Nach einiger Verspätung (Claudia, grüss mir bitte Peter, wir hätten uns gestern gar nicht so sehr beeilen müssen) durch eine technische Panne an AirBerlins größtem Flugzeug bin ich heute Nacht gut in Hamburg angekommen und nach kurzem Schlaf in einem Hostel am Flughafen gleich direkt zur Arbeit gegangen.
Das Trainingslager war für mich sportlich ein Reinfall, erkältet vom 1. bis zum vorletzten Tag, nur 2 Radtouren mitgefahren, 3xschwimmen und 3xlaufen (davon aber 2x unter 30min) gewesen. Leider hat sich das auch aufs Gemüt geschlagen und ich war manchmal ziemlich sauer, meine Frustrationstoleranz war da echt am Anschlag. Das Wetter war aber schön, Ausnahme gestern, das Hotel auch, das Essen war gut. Die Organisation war sehr gut, auch wenn ich mir beim Radfahren (und Laufen) etwas mehr Unterricht bzw. Anleitungen gewünscht hätte. Vielleicht habe ich das aber auch nur versäumt.
Jetzt muß ich noch schnell fertig arbeiten, dann wartet ein großer Koffer auf mich bzw. die Waschmaschine. Und ich bin so motiviert, dass ich ab liebsten gleich wieder radfahren oder schwimmen üben würde. Ruhetage gabs doch letzte Woche genug...
LG Marion
|
Moin Marion,
das ist echt ärgerlich.Das freut man sich wochenlang auf das Trainingslager und dann sowas.
Lass' den Kopf nicht hängen.Hier wird das Wetter jetzt auch super und dann radelst Du halt hier.
Wagnerli