Zitat:
Zitat von Hoppel
@ das Mädchen - du bist wirklich fleissig  und dann noch so schnell dabei. Mal gespannt was du in UK wegdrückst.
Was macht eigentlich Wagnerli  Ich hoffe sie ist nicht in ein tiefes Loch gefallen oder hat sich böse bei ihrer Tochter angsteckt. Aber wahrscheinlich steht sie nun immer in ihrer neuen Küche und kocht ihren Liebsten was leckeres.
Sagte ich schon dass es heute morgen beim Laufen geschneit hat  Das braucht doch kein Mensch
schönen Abend, Ina
|
Nein Ina,
hier bin ich.
Erst Mal was ganz positives,meine Tochter ist heute wieder in die Schule gegangen.Nach fast drei Wochen Krankheit haben wir es endlich überstanden.
Ich selbst hatte so ein kleines Trainingstief,was ja bei so Anfängern gerne mal vorkommt.
Das dieser Trainingsaufwand für mich harte Arbeit und nicht ,wie bei hyperaktiven Triathleten, reines Vergnügen ist,mußte ich mir neuen Schwung geben.
Das Wetter spielt da ja gerade überhaupt nicht mit.Hier kommen gerade Schneeflocken runter.
Gestern habe ich fast 3 Stunden auf der Rolle gesessen.
Nachher muß ich ins Wasser und werde Kekos Ratschläge befolgen.Dann wollen wir heute abend mal endlich wieder ins Kino gehen.Juhu.
Ja,das Mädchen

radelt so super,weil sie sich richtig quälen kann.In UK muß sie auf jeden Fall einen ordentlich Schnitt fahren,aber das wird kein Problem.
Da geht was !!!!
Ach so:
Hallo Natti,
ich werde die MD im Osten machen.Vielleicht sieht man sich da mal.
Wagnerli