Zitat:
Zitat von dasilva65
Danke für eure Antworten.
@Charlotte: Ich hab mir schon gedacht, dass so etwas rauskommt als ich den Thread geöffnet habe.
Verwirrt bin ich nicht - wirklich. Zumindest nicht mehr als zuvor  , denn Gels und Riegel aber auch die "Mischungen" beim Getränk (Kochsalz, Apfelschorle, Cola, Malto, etc.) sind momentan in einer Welt jenseits meiner Reichweite.
Da muss ich mich noch viiiieeeel genauer mit beschäftigen. Aber einen groben Überblick hab ich jetzt mal und ich werd die langen (KD!!-)Radausfahrten auch nutzen um abzuchecken was ich denn so alles vertrage an Gels und Riegel. Nützlich fürn WK.
|
Vielleicht radeln wir uns ja mal über den Weg, wenn Du im Oberland unterwegs bist.
An Deiner Stelle würd ich das nahende Frühjahr, ein frommer Wunsch, einfach auch mal dazu nutzen, Dir ein paar schöne Strecken zu erkunden, ein bissl Geld mitzunehmen, für den Tag das strukturierte Training mal zu vergessen und eine schöne, lange Genußausfahrt zu machen und bei Bedarf eine Pause in einem malerischen Landgasthof oder Cafe zu machen. Geben tuts davon genug.
Grüße
Charlotte