gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 08:10   #2058
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Die kleine Schönheit ist weiß...

Das mit der gemeinsamen Ausfahrt wär super klasse... unsere beiden Schönheiten so beieinander und Dich mal wiedersehen wär auch total schön. Vielleicht klappts ja mit Mädchen, Mandarine, Wagnerli und allen anderen auch bald zu ner schönen Ausfahrt.
Bis bald, liebe Grüße
Corinna
Ich glaub, da muss ich noch etwas schneller werden, sonst langweilen sich die Mädels. Aber ich gebe mir Mühe und trainiere fleissig weiter, ok?
Fänds auch super, wenn es passen würde - zumal ja jetzt eh an jedem Sonntag irgendwo eine RTF stattfindet.
Ilbenstadt z.B. wäre nett für mich als Training, aber nur, wenn es ein bisschen schöner draussen wird.

Alles Gute euch allen, gute Reise, viel Erfolg, gute Besserung und was sonst noch so alles ansteht!! Es ist wieder Freitag - JAUCHZ!
Ich stürze mich jetzt in die Kälte zu einem kurzen Lauf, dann ins Büro und heute Abend gibt es wieder Techniskschwimmen, das ich bereits am Mittwoch auch brav mit Trainer für 1:20h absolviert habe. Es geht voran

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad

Geändert von DieAndy (20.03.2009 um 12:19 Uhr).
DieAndy ist offline