gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingscamp 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 09:51   #206
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Träume

In anderen Threads hattet ihr mal über Träume geschrieben. Ich träume grundsätzlich sehr realistisch und in Farbe und verarbeite meist meinen Alltag. Alpträume (oder Horrorgeschichten) habe ich fast nie.

Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass ich jede Nacht seit unserer Rückkehr weiterhin brav Rad fahre (M. übrigens auch - und das habe ich dort auch schon gemacht).

Es ist definitiv auf Lanzarote, nur das inzwischen die Menschen aus meinem aktuellen Umfeld dabei sind (Kollegen, Vorgesetzte, Family). Es macht Spaß und ist nicht so stressig, wie manchmal vor Ort... Ich wache auf und muss mich erst einmal orientieren, ob ich noch dort bin.
Hoffe mal, dass diese Art des Radfahrens in der Ruhewoche eine gute Motivation ist. Somit sitzen die Eindrücke noch immer ganz tief und das ist nicht das Schlechteste!

Gestern Abend habe ich schon Sattel und Pedale aufs Cucuma geschraubt, heute will ich den Hinterreifen herrichten, der wohl einen "Schleicher" hat. Dann soll es Sonntag Nachmittag ja erstmals wieder in good old Germany auf die Gass gehen

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten