In anderen Threads hattet ihr mal über Träume geschrieben. Ich träume grundsätzlich sehr realistisch und in Farbe und verarbeite meist meinen Alltag. Alpträume (oder Horrorgeschichten) habe ich fast nie.
Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass ich jede Nacht seit unserer Rückkehr weiterhin brav Rad fahre (M. übrigens auch - und das habe ich dort auch schon gemacht).
Es ist definitiv auf Lanzarote, nur das inzwischen die Menschen aus meinem aktuellen Umfeld dabei sind (Kollegen, Vorgesetzte, Family). Es macht Spaß und ist nicht so stressig, wie manchmal vor Ort... Ich wache auf und muss mich erst einmal orientieren, ob ich noch dort bin.
Hoffe mal, dass diese Art des Radfahrens in der Ruhewoche eine gute Motivation ist. Somit sitzen die Eindrücke noch immer ganz tief und das ist nicht das Schlechteste!
Gestern Abend habe ich schon Sattel und Pedale aufs Cucuma geschraubt, heute will ich den Hinterreifen herrichten, der wohl einen "Schleicher" hat. Dann soll es Sonntag Nachmittag ja erstmals wieder in good old Germany auf die Gass gehen