gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 17:46   #438
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hi zusammen,

soviele Themen auf einmal, dasselbe wie beim CF, da verliere ich auch so schnell den Überblick Dabei wollte ich eigentlich nur von den Linesprints berichten. Die Sprints gingen ja noch, 52 Sekunden war ich unterwegs, wiewohl meine Beine nicht sehr frisch waren. Aber für nen alten Mann ok. Aber bei den Übungen bin ich ja dann regelrecht eingebrochen! Die LS!!! Anfangs in 10er-Päckchen, am Ende gingen grade mal noch 2 am Stück?!?! Sollte ich vielleicht doch noch einen Ruhetag einlegen? Dabei ist meine Motivation immer noch voll da. Aber das war schon ne müde Nummer heute, selbst bei den Burpees musste ich zwei Mal verschnaufen. Jungejunge.

Ok, dann noch zu allem anderen:

Auszug aus ts: Nicht so gerne, ich finde CF hier bereichernd und würde gerne Arne durch unsere Anwesenheit weiter unterstützen. Außerdem habe ich Angst, dass Dirk dann mehr mit Administrator-Tätigkeiten beschäftigt ist als sich gemeine Übungen für uns auszudenken

In- und Outdoor-Einheiten würde ich sehr begrüßen. Ein paar Mal rein- und rauslaufen schreckt mich ja inzwischen nicht mehr, aber mit der Langhantel raus geht bei mir gar nicht, bin ja nicht motorisiert und die Vorstellung, wie ich die Langhantel mit meinem Körpergewicht dran auf dem Fahrrad zum Sportplatz balanciere ... KB geht ja noch, aber ne 24kg-KB möchte ich auch nicht im Rucksack rumschleppen.

@drullse: Ich bin froh, dass ich nicht mehr im 3. Stock mit Dielen wohne, wie bis vor 5 Jahren. EG hat zwar auch Nachteile, aber für CF ist es ganz günstig. Sonst hätte ich den Einstieg wahrscheinlich nicht bewältigt. Du wirst also umziehen müssen. Bei uns nebenan wird grade was frei Ansonsten laufe ich hier auch gnadenlos um den Block und bei meinen Linesprints hatte ich heute auch einige Zuschauer, die anerkennend mit Kopf und Bierflasche genickt haben

Ravistellus