gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 23:52   #1551
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Hey Pippi,

wir waren letztes Jahr ja auch in Cala Ratjada, diese Strände findest du mit dem Rad 5 Minuten von deinem Hotel entfernt in Richtung Hafen. Wir sind während der Ruhetage dorthin gefahren und haben am Hafen und auf der Promendade den Tag in der Sonne mit Kuchen und allerlei Leckereien verbracht. Das Lohnt sich ! Wenn du aus dem Hotel rausgehst, stehst du in 4,5 Wochen genau hier...
Bucht von Font de Sa Cala
Oh, wie schön. Das sieht ja echt schön aus
In Cala Ratjada selber war ich mal vor 3 (?) Jahren für ein Wochenende - also andere Zielsetzung als dieses Jahr
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Einteiler, Zweiteiler, Radhose mit Wechsel zur Laufhose ...???
Ich hab ja erst nur so einen Mini-Tri gemacht. Da hatte ich ein Bikini-Oberteil in Bustierform und eine Tri-Hose zum Schwimmen an. Zum Radeln und Laufen habe ich mir ein Rad-Trikot mit durchgehendem Reißverschluß angezogen. War für die kurze Strecke absolut ok - zumal ich auch mit dem Eisenschwein unterwegs war. Aber ich weiß nicht, was mein Popo zu dem dünnen Polster auf dem Rennrad sagen wird. Muß ich mal testen, wenn's wärmer wird.

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Hast recht. Eigentlich freu ich mich ja auch auf Malle. Zur Not wird es mehr Urlaub als TL.
Mit der Einstellung habe ich auch den Preis für mein TL überwiesen ...
Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
So, nach 1 Woche Halsschmerzen bin ich heut mal zum Doc. Heut + morgen krankgeschrieben und dem fröhlich vor sich hin eiterndem Rachen wird jetzt mit Antibiotika beigekommen .

Und ihr Mädels, rauf aufs Rad, die Sonne scheint gerade so schön.
Gute Besserung!
Ich mußte bei dem Wetter heute Weiberfastnacht feiern - und nachmittags hat es angefangen zu schneien ...
Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Cappucinogruppe, ich komme
Guck nicht so traurig beim Wort Cappucino-Gruppe. Ich freue mich drauf - auf meine Cappucino-Gruppe. Wobei ich ehrlichgesagt nichtmal weiß, wie arg ich die noch aufhalten werde. Habe auch erst 150 km Rad dieses Jahr - und ich hab ja nichtmal Vorkenntnisse vorzuweisen Das kann was werden - die werden noch fluchen, mich mitgenommen zu haben