gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 16:19   #226
geronimoisfree
Szenekenner

Benutzerbild von geronimoisfree

Run with Josh

Habe mal ausnahmseweise eine Übung am Tag gemacht um die Sonne zu nutzen. Im Moment kann man nur direkt auf der Strasse laufen, da die Gehsteige alle vereist sind. Ging aber überaschend gut, da ja auch die Autos langsam fahren müssen. Total 34:04 Min.

Die Pullups wie immer mehr als heftig. Gegen Ende werden die qualitativ auch immer schlechter. Ich mache nur ungern lange Pausen und möchte die Qualen eher so schnell als möglich beenden. Eigentlich nicht gut?!?!?!

@mauna: Meine Klimmzugstange hängt recht tief. Ich komme, wenn ich mich dranhänge, mit den Fußsohlen gerade so auf den Boden, dass ich gerade noch springen kann.
Sollte ich da einfach meine Beine anwinkeln? Bin mir nicht sicher ob das dasselbe ist wie wenn man sie mit Schwung macht.
Ist mir fast peinlich, aber mit durchhängen bring ich nicht mehr als zwei, drei Stück her.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da nicht weiterkomme. Oder bin ich zu ungeduldig?

LGGIF