Heute kam noch mal der Masseur dran. War ganz froh, denn besonders beim Treppensteigen fragt man sich, ob man jemals wieder Sport machen kann. Auch Aufstehen nach dem Sitzen ist recht unangenehm. Wenigstens sind die Schmerzen in Händen und Armen besser und bis der Masseur dran war wusste ich gar nicht, was mir sonst noch so alles weh tat. Heute Abend kann ich mir nicht vorstellen, morgen wieder zu schwimmen und dann Rad und Laufen.
Morgen ist nämlich Multiwechseltraining angesagt: wir bauen eine Wechselzone auf und dann wird 2,3 km gerannt, 13 geradelt und das drei bis vier Mal hintereinander (ihr ahnt schon: jeder sein Tempo). Ich hatte mir den Tag ruhiger vorgestellt. Na ja, vielleicht bin ich dann ja motivierter.
Heute kam die Info, dass man nicht nur unseren Investmentbankern, sondern allen Führungskräften und Mitarbeitern die Boni streichen wird. Aus Sicht der Bank irgendwo vernünftig, aber da man uns die Boni vor 2 Monaten zugesichert hatte, eine saublöde Situation. Hat mir irgendwie den Tag verhagelt. Vielleicht sollte ich einfach hier bleiben???
P.S. Ich weiss auch nicht, woher ich die Motivation und power nehme. Zuhause heul ich sicher schon, wenn ich meinen schweren Koffer drei Stockwerke hoch schleppen muss. Aber keine Sorge: ne Langdistanz strebe ich nicht an. Da sollen erst einmal Wagnerli und das Mädchen die Fahne hoch halten. Ausserdem zeigt mir Schwimmen ja auch immer noch sehr mächtig meine Grenzen

Das muss dann wohl ein anderes Trainingslager richten - falls ich mir das dann noch leisten kann ...