Zitat:
Zitat von Marax3
Ich bin zwar ein paar Ligen unter Euch - aber: In fünf Jahren mach ich das auch!
|
Oh, schön, endlich mal jemand, der mit mir hinter den anderen Mädels her-planscht, rädchen-rollt und her-schlufft
Ich bin auch nicht auf dem Niveau der anderen Mädels. Aber es macht viel Spaß zu lesen, was die alles so können und jemanden zu haben, dem man erzählen kann, was man die Woche so gesportelt hat ohne gleich für bekloppt gehalten zu werden. Hier bin ich im Vergleich ja eher ein fauler Sack mit meinen Trainingszeiten - in meiner sonstigen Umgebung bin ich der Sport-Freak

Und wenn's einem nicht so gut geht, gibt es hier alternativ Aufmunterung oder nen Klapps auffen Hinterkopf
Also herzlich willkommen in der Runde
Zitat:
Zitat von pumuggel
Ich hab mir jetzt die 4. Erkältung in diesem Winter eingefangen und echt kein Bock mehr. Gestern habe ich geschaut, ob ich mich ohne großen Geldverlust vom 70.3 abmelden kann - leider Fehlanzeige...ich bekäme nur noch 25% zurückerstattet. Irgendwie werde ich den WK also durchziehen, auch wenn meine Trainingsmotivation mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen ist. Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff
|
Och Mensch, wie doof. Ich werde meinen Krankheits-Staffelstab doch wohl nicht an Dich weitergegeben haben
Gute Besserung. Kurier Dich erstmal ordentlich aus, dann macht das Training auch wieder Spaß. Aus eigener Erfahrung kann ich immer nur empfehlen, mal das Blut ordentlich untersuchen zu lassen. Hätte ich das früher gemacht, hätte ich viel weniger lange gelitten.
Zitat:
Zitat von Mandarine
und hier noch ein schönes Bild von Mallorca... für die Vorfreude !
|
Oh, fein, wo ist denn das? Bekomme ich das von Cala-Rattata aus auch zu sehen oder muß man da über 100 km am Tag für fahren können aussem Norden?
Nur noch 4 1/2 Wochen, dann bin ich auch auf Mallorca