Zitat:
Zitat von merz
Zwischenruf ON:
dafür liebe ich dieses Forum und bin xathlon-Forum-abhängig: von einem profanen, (eigentlich "Schulterzuck")-Post, daß ein Startplatz zum IM DE versponsert wird, hebt hier gleich die Diskussion ab zu "Schulformen in unserer Gesellschaft" und alles nur vom, Stichwort "Waldorf" her, I read on & learn a lot & let the games go on
Zwischenruf OFF
Ernster: @PMP: ohne Dich zu kennen, glaube ich einfach zu wissen von Deinen Posts, daß Du in eher ländlichen Regionen der BRD lebst, wo die Welt (noch? scheinbar?) in Ordnung sein kann, so wahrgenommen werden kann. In den Ballungszentren gibt es die Kampfzonen - Inseln der Glückseligen und Wüstenstreifen.
m.
|
Stimmt!!
grade bevor ich eben die Kiste anschaltete, dacht ich mir auch "wieder so´n Tread wo´s überhaupt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat--aber das wäre ja nun wirklich öde gewesen. selbst der Kurt nimmts locker---wie sonst will man´s Leben auch gescheit rumkriegen
---
ländlich? kann man so nicht sagen, bin hier Mitten am Rande

und seit 85 arbeite ich mal mehr mal weniger auch in einer der hässlichsten "Metropolen" Deutschlands---da wohnt LK deutlich dörflicher

--abers Leben kommt eben auf einen so zurück, wie man eben aufs Leben zugeht
----
heyhey Füxxchen, glaube kaum das es in Bayern weniger Leute im mittleren Alter gibt, die über den Papst, nur den Kopf schütteln, Bayerrn ist schon recht groß und hinter den Dörfern giibts andere Alte als davor, du solltest mal mit dem Rädchen dort trainieren fahren, da sind die Menschen viel entspannter als in so manch anderem Bundesland :-)