gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 22:47   #1442
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Es kam aber, wie es kommen musste und wie ich es mir den ganzen Winter schon vorgestellt hatte: Bei meiner Lieblings-links-rechts-Kurvenkombi inkl. Bordstein hat es mich dann gestern auf dem Weg zur Arbeit geschmissen. ein bisschen Haut am Oberschenkel ist weg, die Hüfte leicht geprellt, das Oberteil hat eine leichte Verbrennungsspur.
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Ich musste mir gestern auf der Arbeit auch einen Stehkugelschreiber (knapp) unter mein Linkes Auge spießen um meine Körperaktivitäten einzudämmen.
Mädels, Mädels ... seid doch froh, wenn es Euch gut geht und Ihr nicht krank seid. Ihr müßt Euch nicht selber verstümmeln - nur, um mal ins Lazarett zu dürfen

Spaß beiseite: Da habt Ihr ja beide verdammtes Glück gehabt, daß nichts schlimmeres passiert ist. Und dann mal gute Besserung. Weder blaue Hüften noch blaue Augen machen sich gut

Nachdem ich gestern den Abend meines Ruhetag auf ner Karnevals-Party durchgetanzt habe, gab es heute ne Lauf- und ne Schwimm-Einheit. Beides ein bißchen intensiver und dafür kürzer als bisher. Ging echt gut. Morgen noch radeln. Zumindest trocken ist angesagt. Hoffe mal, daß das stimmt ... Da werd ich ja mal echt neidisch auf dieandy, die jetzt bei über 20 Grad radeln darf.