Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
tschuldigung, nehme es nicht persönlich.
|
Ok, wenn Du's so sagst

Ich gehöre zu den typischen Männern, die nicht gerne mit ihren typischen Geschlechtsgenossen in einen Sack gesteckt werden wollen
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
Ich komme glaube ich aus der gleichen Generation und die Jungs bei uns haben sowas immer gehört.Naja, ist halt Geschmachsach obwohl ich nie Frauen gesehen habe die auf solche Musik gestanden haben.
|
Naja, ich höre das ja auch nicht von morgens bis abends und früher habe ich sowas gar nicht gehört. Aber man wird ja auch älter und vernünftiger

Ich bin einer der wildesten Stilmixer, die ich kenne: Heute Johnny Cash, danach Bela B., dann mal Steve Vai, Joe Jackson, King Crimson, danach mal bisschen Beethoven und Stravinsky, gefolgt von Miles Davis und John Zorn etc pp. Außer ernstgemeintem Schlager und Kommerzvolksmusik ist eigentlich nichts vor mir sicher, mit mir findest Du sicher irgendwo ne Schnittmenge.
Aber ehrlich: Wenn Ace of Spades von Motörhead nicht der richtige Sound zu CF ist, was dann???

So ganz allein bin ich damit wohl nicht, denn zu den CF-Videos auf youtube läuft ja auch eher nicht Cat Stevens oder Kate Bush, da werden schon die härteren Gangarten ausgepackt.
Aber wie schon erwähnt: Ich selber höre zu CF immer Deutschlandfunk

Wäre als Hintergrund zu nem CF-Video sicher auch mal interessant.
Ravistellus