gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 10:11   #1434
Mandarine

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Es kam aber, wie es kommen musste und wie ich es mir den ganzen Winter schon vorgestellt hatte: Bei meiner Lieblings-links-rechts-Kurvenkombi inkl. Bordstein hat es mich dann gestern auf dem Weg zur Arbeit geschmissen. ein bisschen Haut am Oberschenkel ist weg, die Hüfte leicht geprellt, das Oberteil hat eine leichte Verbrennungsspur.
Schön, dass dir gut geht !
Ist aber gar nicht so schlecht, wenn kleinere Unfälle passieren, man wird dadurch doch gleich wieder ein bischen vorsichtiger - oder ?Ich musste mir gestern auf der Arbeit auch einen Stehkugelschreiber (knapp) unter mein Linkes Auge spießen um meine Körperaktivitäten einzudämmen. Komischerweise schauen mich die Leute so mitleidig an und meinen Mann ganz böse .... liegt das vielleicht an meinem Veilchen ?
Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Und da hätte ich gestern auch zum Hai werden können. ich weiß gar nicht, warum manche Frauen meinen, nebeneinander Brustschwimmend ihre Seelenleben austauschen zu müssen. Können die dafür nicht in die Sauna, Babybecken oder ins Cafe gehen?
In solchen Situationen wird bei mir automatisch die Initialzündung ausgelöst mein Brett zu holen und kräftig den Beinschlag zu trainieren