gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 12:21   #102
benedikt_rookie
Szenekenner

Benutzerbild von benedikt_rookie

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
@sybenwurz: Es gibt oder gab auch sog. Event-Recorder für EKGs, so was hatten wir mal testweise in der Praxis (als ich noch da war, lang ists her), die zeichnen nur b. Bed., d.h. wenn der Patient aufs Knöpfchen drückt auf und wurden bei uns immer über einige Tage mitgegeben. Wo ist eigentlich Bayrisch Montana?
Die Sache mit den Terminen ist leider fast überall ein Problem, am schnellsten gehts meist wenn der Hausarzt den Termin vereinbart.

Aber ich hoffe, daß es bei euch beiden nix Dramatisches ist!

ich bin heute hochglücklich vom Laufen gekommen, nachdem ich die letzten Wochen nie mit einem annehmbaren Puls unter 7 min/km laufen konnte, hat das heute endlich mal wieder geklappt!
Ich werde mich heute wieder ins Becken schmeissen und hoffen das es besser wird Zu der anderen Sache: Ich hoffe das ich jetzt keine Beschwerden mehr habe, ansonsten werde ich natürlich schnellst möglich einen Kardiologen aufsuchen. Aber Gestern beim Schwimmen hatte ich keine Beschwerden.