Zitat:
Zitat von Hoppel
Hallo Andy,
das wird bestimmt sehr schön auf Lanza. Wir waren zuletzt 2004 dort und es hat mir sehr gut gefallen. Böse fand ich immer die ersten Berge die man kalt bezwingen musste um von der Küste wegzukommen, wir waren in der Nähe von Puerto del Carmen. 20 km/h Wind ist easy für Lanza, da haben wir schlimmeres erlebt.
Als das Hotel die Fahnen vorm Hotel eingeholt hat war definitiv Pool angesagt  Ansonsten darf man dort echt nicht auf die km oder den Schnitt gucken
Lg Ina
|
Liebe Ina, ich erinnere mich noch seeehr gut an euren Bericht beim Forentreffen. Mir klappern schon die Zähne, wenn ich daran denke, besonders die story vom Kreisel - lach!
Heute wurden die Fäden am Brustmuskel gezogen. Der Vertretungsarzt meinte ich dürfe jetzt eine Woche keinen Sport machen.

Bin dem fast ins Gesicht gesprungen...
Die Wunde sei durch die Naht eben nur oberflächlich geheilt, aber evtl. noch nicht in der Tiefe.
Positiv war, dass der Befund negativ ist (Gewebe hatte zwar gewuchert, aber nicht bösartig). Rufe morgen meine Ärztin nochmal an, die hatte mir nämlich langsames Laufen/Radfahren erlaubt...
Donnerstag ist Zahnarzt fällig. Dann bekommt der eine Zahn die neue Krone und man kann die Wunde des gezogenen kontrollieren.
Vielleicht darf ich dann ja mal laaangsam noch was machen. Und wenn nicht, bin ich eben bis Samstag faul.
Fett statt fit ins Trainingslager
So genug von Krankheiten. Ich frage mich ja seit Tagen, ob ich ne Kompaktkurbel hab oder nicht. Meine Ausstattung gibts nämlich mit und ohne Kompaktkurbel. Tscha. Muss wohl dem Wurzi mal n Foto senden, der weiß das sicher. Klar ist, ich fahre auch Dreifach.
Edith sagt, dasMädchen und Wagnerli machen mir Angst, aber das ist ja nix Neues. Ihr seid meine Heldinnen!