Zitat:
Zitat von docpower
Cengiz, und um auch sachlich zu belegen, dass Du perseverierst ("Haftenbleiben an Vorstellungen bzw. beharrliches Wiederholen von...Wörtern auch in unpassendem Zusammenhang"), habe ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Fred hinsichtlich Deiner Beiträge anzuschauen.
Du bist mit 36 posts hier ganz vorne mit dabei, und in -zumindest- 20 davon erzählst Du mehr oder weniger ausschweifend immer dasselbe. Erspare mir die Mühe von Zitaten, das wird nämlich leider langweilig.
Vielleicht solltest Du den Sachverhalt für Dich anders lösen, Du bist ja ehrenamtlich engagiert.Oder Du legst Rechtsmittel ein, um Deinem Gerechtigkeitsanspruch Genüge zu tun, da bist Du doch Experte.
|
Kann es sein, dass du ein Problem mit meiner Meinung hast und deswegen jedesmal anspringst wie ein Kettenhund? Diese Frage brauchst du jetzt aber nicht zu beantworten. Die Tatsache, dass ich mich wiederhole kann ja nicht Grund für solch heftige Überreaktionen deinerseits sein.
Es stimmt, ich habe meinen Standpunkt hier des öfteren wiederholt. Das lag zuletzt daran, das keko der Auffassung war, dass ME mit seinem Gedächnisprotokoll einen vermeintlichen Doper fernhalten wollte. Hier zu habe ich meinen Standpunkt wiederholt.
Zitat:
Zitat von docpower
Nochmal: Ich akzeptiere Deine Meinung, ob sie mir "passt" oder nicht. Ich akzeptiere sie aber nicht "mehr" (in quantitativer Hinsicht), wenn Du sie noch 10x wiederholst. Vielleicht geht es anderen usern auch so.
|
Gut, dass du meine Meinung akzeptierst. Wie wäre es dann, wenn du den Teil meiner Meinungsfreiheit, nämlich mich zu wiederholen, auch akzeptierst und die Überlegungen der anderen usern diesen anderen usern überlässt. Hier sind lauter Erwachsene unterwegs. Denkst du nicht, dass die sich selbst äußern können?
Zitat:
Zitat von docpower
Vielleicht solltest Du den Sachverhalt für Dich anders lösen, Du bist ja ehrenamtlich engagiert.Oder Du legst Rechtsmittel ein, um Deinem Gerechtigkeitsanspruch Genüge zu tun, da bist Du doch Experte.
|
Rechtsmittel gegen was? Dagegen, dass ME sein Gedächnisprotokoll sieben Jahre später eingefallen ist? Dagegen klagen, dass Susanne Mortier zur Präsidentin des BWTV gewählt wurde. Das ist gar nicht so einfach, da nach der Satzung die Vereine Mitglieder des BWTV sind.
In der Tat geht es mir darum, weiteren Schaden von der Sportart Triathlon abzuwenden, auch wenn du es nicht glauben magst. Der Triathlonsport bekommt nicht unerhebliche öffentliche Mittel. Wenn jemand in den zuständigen Ministerien auf die Idee kommen sollte, dass ein Sportverband, dessen Ehrenpräsident - wenn dessen Vorwürfe stimmen, auch die damalige Führungsriege - einen Dopingfall vertuscht hat, keine saubere Anti-Doping Politik verfolgt, dann hat das Mittelkürzungen zur Folge. Schon mal darüber nachgedacht?
Susanne Mortier hat sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen - sie hatte eine Offenbarungspflicht - zur Präsidentin des BWTV wählen lassen. Wenn mir jemand vorwerfen würde, dass ich auf derart unlautere Weise eine Wahl gewonnen habe, dann würde ich sofort rechtliche Mittel gegen diese Person erheben. Susanne Mortier scheint zu denken, dass sie alles einfach aussitzen kann.
Ich wiederhole meine Meinung auch deswegen öfters, weil m.E. ein unglaublicher Skandal vorliegt, bei dem Konsequenzen hätten schon längst gezogen werden müssen. Wenn es so weiter geht, dann köchelt dieser Skandal die ganze Saison 2009 und schadet immer mehr dem Sport.
Cengiz
Die Analogie der Namen Docpower und Piggpower war ein Ausdruck der besonders feinen Ironie, oder