Zitat:
Zitat von Jahangir
Wenn keko das Verhalten von ME damit begründet, dass ME halt verhindern wollte, dass SV in ein Amt kommt, weil dieser eine Dopingvergangenheit habe, dann gebe ich dazu meinen Meinung ab. Dafür ist doch ein Forum da, oder? Hätte keko den Fred mal gelesen, dann hätte er sein Posting vielleicht anders formuliert.
|
Nein, ich wollte sein Verhalten nicht damit begründen. Ich fand es nur als interessantes Detail, dass Susanne Mortier die Schwester von Simone ist. Dr. Simone Mortier war ja, wie erwähnt, lange Zeit im sehr erfolgreichen Triathlonverein von Dr. Martin Engelhardt. Ich dachte die ganze Zeit, dass Susanne Mortier nichts mit Simone zu tun hat.
Wie auch immer, ob wir die wahren Beweggründe jemals erfahren, bezweifel ich, da sie, so vermute ich (schon wieder eine [Vermutung]), womöglich irgendwo im menschlich-persönlichen liegen. Und letztendlich ist das auch egal. Wenn Engelhardt denkt, dass damals was unsauber war, dann ist es nie zu spät, das auf den Tisch zu bringen.
Übrigens: Dr. Martin Engelhardt war mal ein ganz guter Läufer. Hat, glaub ich, eine Marathonbestzeit von 2:40h.