Zitat:
Zitat von mauna_kea
Und auch ich verabschiede mich hiermit - und zwar nicht nur aus diesem Fred.
|
Das Schicksal des Apostels ist es, das er auf Ungläubige trifft. Also weitermachen. Wir wären jetzt nicht Papst, wenn "die 12" vor gut 2000 Jahren die Flinte ins Korn geschmissen hätten. So abe rist neben der Ileas die Bibel eines der beiden Bücher die den größten Einfluß auf die abendländische Kultur hat. Sowas erwarte ich jetzt auch von CF.
In diesem Fred steht soviel, da kann sich jeder was raus ziehen. Man muss nur wollen (und oberhalb der Augenbrauen können).
Für mich ist CF nix. Wär's auch nix, wenn ich sub 9 damit schaffen könnte. Ist mir viel zu viel Gehetze. Das würde mir keinen Spaß machen. Da wär's schnell aus mit Triathlon. Das heißt nicht, dass ich es mir beim klassischen Zirkel o.ä. mal nicht auch richtig besorgen mag. Aber so hudeln is nix für alte Männer

Die Übungen darin finde ich allerdings klasse und wichtig.
Ansonsten: Ja, über den Stil der Artikel im Magazin kann man diskutieren. Führt auch dazu das ich die Dinger oft nur quer lese. Aber mir ist das Wurscht. Mich interessiert das Forum. Macht doch einer nen Thread dazu auf, dem das wichtig ist. Arne und das Team wird's wahrscheinlich freuen: Feedback ist immer cool!
Ansonsten Leben und Leben lassen. So wichtig ist Triathlon dann auch wieder nicht
Gehet hin und paaret Euch
peace Helmut